Currentless plating solutions

The articles from this category allow you to achieve brilliant results without a lot of supplies. The products of our “Star”-series allow a metal deposition on various surfaces by simply dipping them into the plating solution. The Tifoo Silver-Star for instance works by simply laying the object into the silver bath at room temperature and you’ll have a decorative silver layer. The other articles from the “Star”-series only need a further heating for creating the corresponding layers. In case you need professional assistance for the right product choice, we recommend you our virtual product advisor "Theo von Tifoo".

You can find an illustrative video about currentless plating here and here on our YouTube channel.

The articles from this category allow you to achieve brilliant results without a lot of supplies. The products of our “Star”-series allow a metal deposition on various surfaces by simply dipping... read more »
Close window
Currentless plating solutions

The articles from this category allow you to achieve brilliant results without a lot of supplies. The products of our “Star”-series allow a metal deposition on various surfaces by simply dipping them into the plating solution. The Tifoo Silver-Star for instance works by simply laying the object into the silver bath at room temperature and you’ll have a decorative silver layer. The other articles from the “Star”-series only need a further heating for creating the corresponding layers. In case you need professional assistance for the right product choice, we recommend you our virtual product advisor "Theo von Tifoo".

You can find an illustrative video about currentless plating here and here on our YouTube channel.

Top seller
kupfer-patinieren-schwaerzen-patina-effekt-selber-machen-patina-herstellen-farbe-kuenstliche-patina Patination Fluid - Copper & Brass Ager
Content 0.25 Liter (91.60€ * / 1 Liter)
From 22.90€ *
Hint!
tifoo schnellbrünierung 50 ml waffe brünieren streichbrünierung kaltbrünierung Quick bluing solution "Black Magic" (50 ml)
Content 0.05 Liter (224.00€ * / 1 Liter)
11.20€ *
Conductive silver varnish spray (150 ml) Conductive silver varnish spray (150 ml)
Content 0.15 Liter (332.67€ * / 1 Liter)
49.90€ *
brueniermittel kalt burnishing bluing black finishing Bluing solution "Black Devil"
Content 0.25 Liter (71.60€ * / 1 Liter)
From 17.90€ *
bruenieroel entwaesserung versiegelung browning bluing sealing draining Bluing Oil "Black Devil" (250 ml)
Content 0.25 Liter (39.60€ * / 1 Liter)
9.90€ *
kupferleitlack spray conducting paint elektrisch leiten leitfaehige farbe spray deckolack Copper conductive paint (400 ml)
Content 0.4 Liter (124.75€ * / 1 Liter)
49.90€ *
Close filters
 
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
gelbchromatierung-verzinken-zinkelektrolyt-gelbpassivierung-chromatierung-gelb-blauchromatierung
Yellow chromate conversion coating (1000 ml)
Description of the article: Tifoo Yellow chromate conversion coating (1000 ml) – the product features at a glance: yellow to golden finish for zinc and zinc-plated objects ideal as finish for the Tifoo zinc plating solution simple...
Content 1 Liter
32.90€ *
bruenierung kaltbruenierung bruenieren selber tauchbruenierung brueniermittel
Bluing solution "Black Devil"
Description of the article: Tifoo Bluing solution "Black Devil" – the product features at a glance: the simple bluing immersion bath for beginners and experts 4 components: degreaser, conditioner, bluing concentrate, dehydration oil...
From 39.90€ *
bruenieroel entwaesserung versiegelung browning bluing sealing draining
Bluing Oil "Black Devil" (250 ml)
Description of the article: Tifoo Bluing Oil "Black Devil" (250 ml) – the product features at a glance: Black Devil Bluing, the simple immersion bluing for beginners and professionals 250 ml Bluing Oil (for sealing blackend...
Content 0.25 Liter (39.60€ * / 1 Liter)
9.90€ *
kupferleitlack spray conducting paint elektrisch leiten leitfaehige farbe spray deckolack
Copper conductive paint (400 ml)
Description of the article: Tifoo Copper conductive paint (400 ml) – the product features at a glance: 400 ml of conductive copper paint for electroplating for airbrush and brush makes non-conductive material conductive plating plants...
Content 0.4 Liter (124.75€ * / 1 Liter)
49.90€ *
brueniermittel kalt burnishing bluing black finishing
Bluing solution "Black Devil"
Description of the article: Tifoo Bluing solution "Black Devil" – the product features at a glance: the simple bluing immersion bath for beginners and experts 250 mL bluing concentrate (just the bluing concentrate) recommended for use...
Content 0.25 Liter (71.60€ * / 1 Liter)
From 17.90€ *
kupfer-patinieren-schwaerzen-patina-effekt-selber-machen-patina-herstellen-farbe-kuenstliche-patina
Patination Fluid - Copper & Brass Ager
Description of the article: Tifoo Patination Fluid - Copper & Brass Ager – the product features at a glance: 250 mL Tifoo Patination Fluid for patinating copper, brass or bronze creates impressing antique effects on metal surfaces...
Content 0.25 Liter (91.60€ * / 1 Liter)
From 22.90€ *
silver-star versilbern versilberungsbad 1L
Silver-Star - Silver plating bath
Description of the article: Tifoo Silver-Star - Silver plating bath – the product features at a glance: silver-plate by yourself without further equipment just dip in, wait a bit and it's ready bright silver layers on copper and brass...
Content 1 Liter
From 24.90€ *
selbst-vergolden-messing-kupfer-silber-bronze-nickel-vergoldung
Gold-Star + Reductor (250 ml + 50 ml) - Full set
Description of the article: Tifoo Gold-Star + Reductor (250 ml + 50 ml) - Full set – the product features at a glance: Gold-Star (250 ml) + reductor solution (50 ml) easy currentless DIY gilding 24 carat gilding possible 0.93 g gold /...
43.90€ *
galvano-aktivator-nickel-galvanik-galvanisieren
Galvano activator (1000 ml)
Description of the article: Tifoo Galvano activator (1000 ml) – the product features at a glance: needed for plating aluminium and nickel among other things 1000 ml content perfect for gilding aluminium, for example prepares stainless...
Content 1 Liter
19.90€ *
Conductive silver varnish spray (150 ml)
Conductive silver varnish spray (150 ml)
Description of the article: Tifoo Conductive silver varnish spray (150 ml) – the product features at a glance: highly conductive easy application 16 g of silver Pretreatment for tank plating and pen plating The Tifoo Conductive silver...
Content 0.15 Liter (332.67€ * / 1 Liter)
49.90€ *
Hint!
tifoo schnellbrünierung 50 ml waffe brünieren streichbrünierung kaltbrünierung
Quick bluing solution "Black Magic" (50 ml)
Description of the article: Tifoo Quick bluing solution "Black Magic" (50 ml) – the product features at a glance: black browning for efficient corrosion protection quick and easy iron, steel and zinc blackening restore damaged...
Content 0.05 Liter (224.00€ * / 1 Liter)
11.20€ *
blauchromatierung-verzinken-zinkelektrolyt-gelbchromatierung-chromatierung
Blue chromate conversion coating
Description of the article: Tifoo Blue chromate conversion coating – the product features at a glance: Ideal finish for zinc-plated layers Permanent protection for the zinc layers Ideally to be used with the Tifoo Zinc electrolyte 1000...
Content 1 Liter
From 29.90€ *
silbergel versilberungsgel stromlos versilbern silberbeschichtung versilberung
Silver gel
Description of the article: Tifoo Silver gel – the product features at a glance: 250 ml of Silver gel for silver-plating copper or brass creates persistant silver layers on metal surfaces e.g. for restoring ornaments made of non-ferrous...
Content 0.25 Liter (159.60€ * / 1 Liter)
From 39.90€ *
kupferleitlack pinsel 200ml
Copper conductive paint (200 ml)
Description of the article: Tifoo Copper conductive paint (200 ml) – the product features at a glance: 200 ml of conductive copper paint for electroplating for airbrush and brush makes non-conductive material conductive plating plants...
Content 0.2 Liter (249.50€ * / 1 Liter)
49.90€ *

Stromlos Beschichten

Mit den Artikeln aus dieser Kategorie ist es möglich, ohne viel weiteres Zubehör glanzvolle Ergebnisse zu erzielen. Die Produkte der "Star"-Reihe ermöglichen die Metallabscheidung auf einer Vielzahl von Oberflächen durch einfaches Einlegen in die Beschichtungslösung. Beim Tifoo Silver-Star legen Sie das Objekt zum Beispiel einfach bei Raumtemperatur in das Bad und erhalten eine dekorative Silberschicht. Bei den anderen Artikeln aus der "Star"-Reihe müssen Sie das Bad lediglich erhitzen und erhalten die jeweiligen Überzüge. Falls Sie Hilfe bei der Produktauswahl benötigen, probieren Sie doch einmal unseren virtuellen Produktberater "Theo von Tifoo".

Ein anschauliches Video zu stromlosen Beschichten finden Sie hier auf unserem YouTube-Kanal: Vergolden 1, Vergolden 2, Versilbern, Vernickeln.

Mit den Artikeln aus dieser Kategorie ist es möglich, ohne viel weiteres Zubehör glanzvolle Ergebnisse zu erzielen. Die Produkte der "Star"-Reihe ermöglichen die Metallabscheidung auf einer... mehr erfahren »
Fenster schließen
Stromlos Beschichten

Mit den Artikeln aus dieser Kategorie ist es möglich, ohne viel weiteres Zubehör glanzvolle Ergebnisse zu erzielen. Die Produkte der "Star"-Reihe ermöglichen die Metallabscheidung auf einer Vielzahl von Oberflächen durch einfaches Einlegen in die Beschichtungslösung. Beim Tifoo Silver-Star legen Sie das Objekt zum Beispiel einfach bei Raumtemperatur in das Bad und erhalten eine dekorative Silberschicht. Bei den anderen Artikeln aus der "Star"-Reihe müssen Sie das Bad lediglich erhitzen und erhalten die jeweiligen Überzüge. Falls Sie Hilfe bei der Produktauswahl benötigen, probieren Sie doch einmal unseren virtuellen Produktberater "Theo von Tifoo".

Ein anschauliches Video zu stromlosen Beschichten finden Sie hier auf unserem YouTube-Kanal: Vergolden 1, Vergolden 2, Versilbern, Vernickeln.

Topseller
kupfer-patinieren-schwaerzen-patina-effekt-selber-machen-patina-herstellen-farbe-kuenstliche-patina Patinierung
Inhalt 0.25 Liter (91,60 € * / 1 Liter)
ab 22,90 € *
TIPP!
tifoo schnellbrünierung 50 ml waffe brünieren streichbrünierung kaltbrünierung Schnellbrünierung "Black Magic" (50 ml)
Inhalt 0.05 Liter (224,00 € * / 1 Liter)
11,20 € *
Silberleitlackspray (150 mL) Silberleitlackspray (150 mL)
Inhalt 0.15 Liter (332,67 € * / 1 Liter)
49,90 € *
brueniermittel kalt burnishing bluing black finishing Brüniermittel "Black Devil"
Inhalt 0.25 Liter (71,60 € * / 1 Liter)
ab 17,90 € *
bruenieroel entwaesserung versiegelung browning bluing sealing draining Brünieröl "Black Devil" (250 ml)
Inhalt 0.25 Liter (39,60 € * / 1 Liter)
9,90 € *
kupferleitlack spray conducting paint elektrisch leiten leitfaehige farbe spray deckolack Kupferleitlack Spray (400 ml)
Inhalt 0.4 Liter (124,75 € * / 1 Liter)
49,90 € *
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
gelbchromatierung-verzinken-zinkelektrolyt-gelbpassivierung-chromatierung-gelb-blauchromatierung
Gelbchromatierung (1000 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Gelbchromatierung (1000 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: gelbes bis goldenes Finish für Zink und verzinkte Objekte ideal als Finish für den Tifoo Zinkelektrolyt einfaches Tauchbad, keine...
Inhalt 1 Liter
32,90 € *
bruenierung kaltbruenierung bruenieren selber tauchbruenierung brueniermittel
Brünierung "Black Devil"
Artikelbeschreibung: Tifoo Brünierung "Black Devil" – die Produkteigenschaften auf einen Blick: die einfache Tauchbrünierung für Einsteiger und Profis 4 Komponenten: Entfetter, Konditionierer, Brüniermittel & Brünier-Öl höchst ergiebig...
ab 39,90 € *
bruenieroel entwaesserung versiegelung browning bluing sealing draining
Brünieröl "Black Devil" (250 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Brünieröl "Black Devil" (250 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: Einzelkomponente des Black Devil Brünier-Sets, die einfache Tauchbrünierung für Einsteiger und Profis 250 mL Brünieröl (zur...
Inhalt 0.25 Liter (39,60 € * / 1 Liter)
9,90 € *
kupferleitlack spray conducting paint elektrisch leiten leitfaehige farbe spray deckolack
Kupferleitlack Spray (400 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Kupferleitlack Spray (400 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: Sprühen statt Pinseln Dekolack: Kupferglanz auf ungetrockneten Pflanzen, Insekten, 3D-Drucke uvm. Funktionslack: Nichtleitende...
Inhalt 0.4 Liter (124,75 € * / 1 Liter)
49,90 € *
brueniermittel kalt burnishing bluing black finishing
Brüniermittel "Black Devil"
Artikelbeschreibung: Tifoo Brüniermittel "Black Devil" – die Produkteigenschaften auf einen Blick: die einfache Tauchbrünierung für Einsteiger und Profis 250 mL Brüniermittel (einzeln! keine Chemikalien zur Vor- und Nachbehandlung...
Inhalt 0.25 Liter (71,60 € * / 1 Liter)
ab 17,90 € *
kupfer-patinieren-schwaerzen-patina-effekt-selber-machen-patina-herstellen-farbe-kuenstliche-patina
Patinierung
Artikelbeschreibung: Tifoo Patinierung – die Produkteigenschaften auf einen Blick: 250 ml Flüssig-Patinierlösung geeignet zum Patinieren von Kupfer, Messing & Bronze und einigen weiteren Kupferlegierungen erzeugt beeindruckende...
Inhalt 0.25 Liter (91,60 € * / 1 Liter)
ab 22,90 € *
silver-star versilbern versilberungsbad 1L
Silver-Star - Silberbad
Artikelbeschreibung: Tifoo Silver-Star - Silberbad – die Produkteigenschaften auf einen Blick: ohne weitere Hilfsmittel selbst versilbern ganz einfach eintauchen, kurz warten und fertig glänzende Silberschichten auf Kupfer, Messing und...
Inhalt 1 Liter
ab 24,90 € *
selbst-vergolden-messing-kupfer-silber-bronze-nickel-vergoldung
Gold-Star für Buntmetall und Nickel + Reduktor...
Artikelbeschreibung: Tifoo Gold-Star für Buntmetall und Nickel + Reduktor (250 ml + 50 ml) - Komplettset – die Produkteigenschaften auf einen Blick: Gold-Star (250 ml) + Reduktor-Lösung (50 ml) einfach selbst stromlos vergolden 24...
43,90 € *
galvano-aktivator-nickel-galvanik-galvanisieren
Galvanoaktivator (1000 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Galvanoaktivator (1000 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: benötigt um u.a. Nickel und Aluminium galvanisch zu beschichten 1000 ml Inhalt ideal um z.B. Aluminium zu vergolden Edelstahl und Chrom für...
Inhalt 1 Liter
19,90 € *
Silberleitlackspray (150 mL)
Silberleitlackspray (150 mL)
Artikelbeschreibung: Tifoo Silberleitlackspray (150 mL) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: hochleitfähig einfach zum Aufsprühen 16 Gramm Silber für Bad- und Stiftgalvanik geeignet Abschirmlack Mit dem Silberleitlack von Tifoo...
Inhalt 0.15 Liter (332,67 € * / 1 Liter)
49,90 € *
TIPP!
tifoo schnellbrünierung 50 ml waffe brünieren streichbrünierung kaltbrünierung
Schnellbrünierung "Black Magic" (50 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Schnellbrünierung "Black Magic" (50 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: HOCHEFFEKTIV: Streichbrünierung für schnelle Schwärzung von Waffen, Kleinteilen und Werkzeug FLECKENLOS: Stahl, Eisen und Zink...
Inhalt 0.05 Liter (224,00 € * / 1 Liter)
11,20 € *
blauchromatierung-verzinken-zinkelektrolyt-gelbchromatierung-chromatierung
Blauchromatierung
Artikelbeschreibung: Tifoo Blauchromatierung – die Produkteigenschaften auf einen Blick: Das ideale Finish für verzinkte Schichten Schützt die Zinkschicht dauerhaft. Am besten zusammen mit dem Tifoo Zinkelektrolyt verwenden 1000 ml...
Inhalt 1 Liter
ab 29,90 € *
silbergel versilberungsgel stromlos versilbern silberbeschichtung versilberung
Silbergel
Artikelbeschreibung: Tifoo Silbergel – die Produkteigenschaften auf einen Blick: 250 ml Silbergel zum Versilbern von Kupfer oder Messing erzeugt fest haftende Silberbeschichtung auf Metalloberflächen z. B. zur Restauration von...
Inhalt 0.25 Liter (159,60 € * / 1 Liter)
ab 39,90 € *
kupferleitlack pinsel 200ml
Kupferleitlack-Dose (200 ml)
Artikelbeschreibung: Tifoo Kupferleitlack-Dose (200 ml) – die Produkteigenschaften auf einen Blick: 200 ml Kupferleitlack für die Galvanik für Airbrush und Pinseln nichtleitende Gegenstände können leitfähig gemacht werden Pflanzen und...
Inhalt 0.2 Liter (249,50 € * / 1 Liter)
49,90 € *